Mütterrunde

Einmal im Monat, meistens Donnerstag abends, treffen wir Mütter uns zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
Immer stehen Themen am Programm, die wir im Sommer für das kommende Jahr gemeinsam in gemütlicher Runde beschließen. Unsere Abende werden sowohl kreativ und informativ als auch lustig gestaltet.

Dabei bringen wir uns z.B. zum Kekse backen für den Naschmarkt ein, oder besinnen uns in einer Weihnachtsrunde gemütlich im Pfarrheim. Auch laden wir ab und zu Vortragende für lehrreiche, spirituelle und entspannende Stunden ein. Der Spaß im Fasching darf genauso nicht fehlen, wie verschiedene interessante Kirchenbesuche meist in der Fastenzeit. So manch Theaterbesuch wurde schon organisiert und gemeinsam besucht.
Jeden ersten Freitag im Mai findet eine Maiandacht in Annaberg mit gemütlichem Ausklang statt.

Wir sind immer offen für jede interessierte Frau, egal welchen Alters, in unserer Runde dabei zu sein.

Melde Dich im Pfarrheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.